Themen

,

BDA Sommerfest 2018 in Hannover

7. September 2018

Foto: Andreas Bormann
Foto: Andreas Bormann
Abendstimmung im Garten des Gropiushauses in Hannover beim Sommerfest des BDANiedersachsen

Im Garten des Gropiushauses hatte der BDA Landesverband Niedersachsen am letzten Freitag im August zum traditionellen Sommerfest geladen. Der Landesvorsitzende Matthias Rüger und seine Vorstandskollegen begrüßten die Gäste, die zahlreich erschienen waren, obwohl der Ausnahmesommer an diesem Tag mit etwas kühleren Temperaturen aufwartete. Auf die Grußworte von Matthias Rüger folgte Conrad v. Meding, Lokalredakteur der Hannoversche Allgemeinen Zeitung, der sich u.a. auf das “Bauen in der Landeshauptstadt” spezialisiert hat. Unterhaltsam ging er auf die Unterschiede und auch auf die Gemeinsamkeiten vom Beruf des Journalisten und dem des Architekten ein. Anschließend nutzten alle die Gelegenheit zum Austausch beim mediterranen Buffet und Getränken.

Hier folgen einige Impressionen (Fotos: Andreas Bormann):