, , ,

Impressionen vom Opening – Innenstadtdialog des BDA Hannover

20. Juli 2021

??✅ OPENING! Gestern Abend fand die Eröffnung unserer BDAwerkbank am Köbelinger Markt zum #innenstadtdialoghannover statt! Die nächsten 7 Tage laden wir zu Impulsvorträgen, Diskussionen & Kolloquien.

??Es war ein toller Abend – mit klaren Statements für unsere Stadt!
Uns und unsere Partner eint die große Verbundenheit mit Hannover und die Bereitschaft, sie so in die nächste Dekade zu begleiten, dass sie sich im besten Sinne weiterentwickelt.

Gemeinsam mit unserem Oberbürgermeister Belit Onay und unserem Stadtbaudezernenten Thomas Vielhaber begrüßte die Vorsitzende Dilek Ruf die Gäste.

Es folgten klare Statements unserer Partner*innen:

??Karsten Klaus, Geschäftsführer der hanovaWOHNEN GmbH
??Gerhard Oppermann, Vorstandsmitglied der Hannoversche Volksbank eG
??Elke van Zadel, Vorstandsvorsitzende üstra Hannoversche Verkehrsbetriebe AG und GFin RegioBus Hannover GmbH
??Matthias Wohlfahrt Leitung des enercity Fonds ProKlima – Der Enercity-Fonds
??Boris Bend Stiftungsvorstand AI Pavilion Foundation

Großer Dank gilt allen BDA Kolleg*innen, die intensiv und engagiert die Realisierung ermöglicht haben, insbesondere Stephan Grieshop, Maria Pfitzner, Patrick Gerstein, Patrik Nilsson, Jens-Uwe Seyfarth und vielen mehr!

Auch ein großer Dank an Tim Gerstenberger & sein Team von der Landeshauptstadt Hannover für seine konstruktive, lösungsorientierte und partnerschaftliche Begleitung des Prozesses!

Zum Programm und Film geht es hier.