Themen

, , , , , , ,

„Architektur am Tisch“ – Auftakt im AUFHOF in Hannover

18. Juli 2023

Foto: Vorstand BDA-Hannover
Foto: Vorstand BDA-Hannover
Interessierte Zuhörer beim Auftakt von „Architektur am Tisch“ im AUFHOF

Die Bezirksgruppe des BDA Hannover hat am 14. Juli 2023 um 15 Uhr mit der Serie „Architektur am Tisch“ gestartet, bei der Architekt*innen ihre ganz persönliche Auffassung im Rahmen eines Kurzvortrags im „AUFHOF“ Hannover vorstellen.

Martin Müller von mm_architekten und Jens-Uwe Seyfarth von seysta_architekten machten den Anfang der Reihe. Der dritte Teilnehmer war terminlich verhindert und wird bei einer der nächsten Vorstellung dabei sein.

Nach den Kurzvorträgen gab es eine lebhafte Diskussion über verschiedene Wohnmodelle und deren gesellschaftliche Einordnung. Eine gelungene Auftaktveranstaltung, bei der nicht nur Architekturinteressierte viel über die aktuelle Diskussion rund um das Bauen erfahren.

Die Fortsetzung folgt am Freitag, 21. Juli mit Anne Hillebrand/VZP Architekten und Maria Pfitzner von Pfitzner Moorkens Architekten.

Foto: Vorstand BDA-Hannover
Foto: Vorstand BDA-Hannover
Die BDA-Kollegen Jens-Uwe Seyfarth und Martin Müller machten den Anfang und berichteten über ihre persönlichen Auffassungen zur Architektur.