Themen

, ,

MITGLIEDERVERSAMMLUNG 2024 VORSTANDSWAHL

3. April 2024

BDA Sachsen-Anhalt
BDA Sachsen-Anhalt
Bild: v.l.nr.
Steffen Lauterbach,
Matthias Dreßler,
Ole Saalmann,
Susann Euen,
Ulrike Tietze,
Ulrich Queck

Zu seiner jährlichen Mitgliederversammlung in Quedlinburg hat der BDA Sachsen-Anhalt am 20.03.2024 seinen neuen Vorstand bestimmt:

Ole Saalmann wurde zum Vorsitzenden und Susann Euen zu seiner Stellvertreterin gewählt. Damit wurde der Generationswechsel vollzogen.
Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Beteiligten für ihr Engagement und ganz besonders Matthias Dreßler und Steffen Lauterbach, die bisher den Vorsitz innehatten und dem Vorstand weiterhin angehören werden.
Neu hinzugekommen sind Ulrike Tietze und Ulrich Queck. Guido Großmann hatte nicht nochmals kandidiert und wurde mit Dank verabschiedet.