BDA Preis Bremen

BDA Preis Bremen Auslober Bund Deutscher Architekten BDA im Lande Bremen Anlass Die Auszeichnung wird zur Förderung des öffentlichen Verständnisses für die Qualität des Planens und Bauens im Sinne der Ziele des BDA verliehen. Preis Urkunde und Plakette Teilnahme Alle Architektinnen und Architekten sowie Baufrauen und Bauherren sind berechtigt Bauten aus Bremen und Bremerhaven einzureichen, die in den letzen vier Jahren vor Auslobung des Preises fertiggestellt Arbeiten wurden und nicht bereits im Rahmen des vorangegangenen BDA-Preises beurteilt worden sind. Verleihung alle vier Jahre

BDA Preis Bremen 2022

Auslobung

Der Bund Deutscher Architekten BDA im Lande Bremen schreibt den BDA-Preis Bremen zum 13. Mal seit 1974 aus. Der Ausschreibung liegen die „BDA-Preis-Richtlinien“ zugrunde.

Die Teilnahme erfolgt in einem zweistufigen Verfahren:

  • Anmeldung bis zum 24. Juni 2022
  • Abgabe der Objekttafeln/Material bis zum 15. Juli 2022

Ansprechpartner und Termine

Auskünfte
Bund Deutscher Architekten
BDA im Lande Bremen e.V.
Am Speicher XI, 1
28217 Bremen
Tel 0421 / 30 388 111
Fax 0421 / 30 388 112
info@bdabremen.de
www.bdabremen.de